Aktuelles Stück
Liebe Freunde der Wendlinger-Sackbendl-Komede, alles war vorbereitet. Die Proben standen, mit unserem Probewochenende im Dezember, kurz vor dem Abschluß. Hochmotiviert fieberten wir unserer ersten Aufführung im Januar 2022 in Wendlingen entgegen. Doch dann, mussten wir eine Entscheidung treffen…… Erneut eine Spielsaison absagen zu müssen, fiel uns unendlich schwer. Lange haben wir diskutiert, ob es nicht eine andere Möglichkeit für unsere Auftritte 2022 geben könnte. Aber egal welche Änderungen wir auch besprochen haben, keiner von uns kann wissen, wie sich diese Pandemie weiter entwickelt. Und die zum jetzigen Zeitpunkt aktuelle Corona-Situation liess einfach keine andere Entscheidung zu. Die Gesundheit von Euch und uns steht an erster Stelle. Die Auflagen und Vorschriften sind so hoch, dass vieles für uns einfach nicht umsetzbar ist. Wir hoffen, dass Ihr unsere Entscheidung verstehen könnt. Wir hätten so gerne für Euch gespielt. Bleibt uns treu und vergesst uns bitte nicht, so dass wir uns im Jahr 2023 endlich wiedersehen können. Von ganzem Herzen grüßen Euch die Wendlinger Sackbendl